Meine Anlagestrategie

Immer wieder erhalte ich von Euch Fragen zu meiner Anlagestrategie.

Die eine interessiert sich dafür, ob ich neben ETFs auch auf Einzelaktien setze, der andere will wissen, inwiefern Immobilien eine Rolle in meiner Vermögensallokation spielen.

Um Eure häufigsten Rückfragen zu klären, habe ich nun einmal eine ausführliche Beschreibung meiner Anlagestrategie erstellt.

Falls Du Dich also dafür interessierst, wie sich meine Anlagestrategie im Einzelnen zusammensetzt, wirf gerne einen Blick auf meinen neue Übersichtsseite:

Anlagestrategie Cover Title

Diese beinhaltet sämtliche Details zu den 4 Säulen meiner Anlagestrategie:

Solltest du anschließend noch Rückfragen oder Anmerkungen zu meiner Anlagestrategie haben, zögere bitte nicht und hinterlasse mir einfach einen Kommentar 🙂

Danke für deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg beim Sparen, Investieren und frei sein!

Signature

Meine Empfehlungen

Kennst Du schon meine Empfehlungsseite?

Hier habe ich für Dich meine persönlichen Favoriten aus den Kategorien zusammengestellt:

Mein Newsletter

Willst du künftig keinen Artikel mehr verpassen? Dann sichere dir jetzt meinen kostenlosen Newsletter!

Mein Disclaimer

Volle Transparenz: Meine Investitionen sind stets mit Risiken behaftet. Auch bin ich kein Finanz- oder Anlageexperte. Meine persönliche Anlagestrategie ist daher weder als Anlageberatung noch als Empfehlung zu verstehen und ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die auf Grundlage der hier präsentierten Informationen getroffen werden.

Auch bin ich selbst Kunde bei allen genannten Finanzdienstleistern. Davon abgesehen unterhalte ich zu diesen keinerlei Geschäftsbeziehungen. Solltest du dich von mir werben lassen, erhalte ich jedoch eine Werbeprämie vom jeweiligen Anbieter. Dies ist für dich natürlich mit keinerlei Nachteilen oder zusätzlichen Kosten verbunden.

Mehr Informationen hierzu findest du auch in meinem Disclaimer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie-Einstellungen Top