Blog Update Januar 2021

Anfang des Jahres habe ich Euch meine persönlichen Ziele für 2021 vorgestellt.

Neben diversen Gesundheits-, Bildungs-, Konsum- und Reisezielen habe ich mir für das laufende Jahr auch einiges für „Jung in Rente“ vorgenommen.

Überraschenderweise scheinen sich viele von Euch besonders für die weitere Entwicklung meines Blogs zu interessieren.

Daher werde ich hier künftig nicht mehr bloß über meine Finanzen transparent berichten, sondern auch regelmäßige Updates zur Blog-Entwicklung veröffentlichen.

Dies ist mein Blog Update für den Januar 2021.

Jung in Rente Blog Update

Blog-Nutzung und Seitenaufrufe

Jung in Rente wurde zwischen dem 01.01.21 und dem 31.01.21 von insgesamt 43.871 Nutzern besucht.

Dies ist eine Steigerung von 437% gegenüber dem Vorjahreszeitraum, als 8.173 Nutzer den Blog besuchten.

Der am besten besuchte Tag war dabei der 14.01.21 mit 12.484 Seitenaufrufen.

Auf tiefergehende Auswertungsmöglichkeiten von demografischen Merkmalen und Interessen meiner Leserinnen und Leser verzichte ich bewusst, um datenschutzrechtliche Probleme zu vermeiden.

Beliebteste Artikel

Abgesehen von meiner Dividendenserie waren dies die Top-3-Artikel auf Jung in Rente im Januar:

Social Media

Am 01.02.21 kamen die Social Media Accounts von Jung in Rente auf die folgenden Nutzerzahlen (Veränderung gegenüber dem Vormonat):

Falls ihr auch auf einem dieser Kanäle unterwegs seid, würde ich mich natürlich sehr über ein Abo, Follow oder Like von Euch freuen!

Blog-Einnahmen

Im Januar hat Jung in Rente dank Eurer tatkräftigen Unterstützung €1.263,12 vor Kosten und Steuern einspielt.

Dabei habt ihr den Blog durch die folgenden Aktivitäten am meisten unterstützt:

Vielen Dank an jeden von Euch, der einer meiner Empfehlungen gefolgt ist oder meine Affiliate Links* benutzt hat!

Ihr seid diejenigen, die meine Motivation am Bloggen am Leben halten und den Weiterbetrieb von Jung in Rente gewährleisten.

Nächstes Blog Update

Das war’s auch schon wieder für dieses Mal.

Mein Blog Update Februar 2021 erscheint Anfang März 2021.

Danke für deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg beim SparenInvestieren und frei sein!

Signature

Jung in Rente unterstützen

Dir gefällt Jung in Rente und du möchtest den Blog unterstützen? Kein Problem!

Du kannst mir gerne eine kleine Spende per PayPal zukommen lassen oder mir auch einfach einen Kaffee spendieren.

Alle Einnahmen dienen dabei ausschließlich der Finanzierung und Weiterentwicklung des Blogs.

Buy Me A Coffee

Willst du künftig kein Blog Update mehr verpassen? Dann sichere dir jetzt meinen kostenlosen Newsletter! Hiermit erfährst du stets als erster, sobald es etwas Neues von mir gibt.

Newsletter abonnieren
Volle Transparenz: Die von mir gehandelten Aktien, ETFs, Anleihen und Optionen sind stets mit Risiken behaftet. Auch bin ich kein Finanz- oder Anlageexperte. Meine Blog Updates sind daher weder als Anlageberatung noch als Empfehlung zu verstehen und ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die auf Grundlage der hier präsentierten Informationen getroffen werden. Mehr Informationen hierzu findest du auch in meinem Disclaimer.
Inhalte werden geladen

Eine Antwort auf „Blog Update Januar 2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.