Canadian National Railway Dividende

Canadian National Railway Logo

Canadian National Railway Überblick

UnternehmenCanadian National Railway Company
SymbolCNI
ISINCA1363751027
WKN897879
LandKanada
HauptsitzMontreal, Québec
SektorIndustrie
IndustrieFracht und Logistik
Websitecn.ca
Investor Relationscn.ca/investors

Canadian National Railway Dividende

Nachfolgend erfährst du alles Wissenswerte rund um die Ausschüttung der kanadischen Eisenbahngesellschaft Canadian National Railway.

Überblick

Canadian National Railway schüttet vier Mal im Jahr eine Dividende aus.

Dies ist immer im März, Juni, September und Dezember der Fall.

Die Dividende wird nun seit 25 Jahren kontinuierlich erhöht.

Die letzte Dividendenerhöhung (+7,8%) wurde am 24.01.2023 bekanntgegeben.

Die aktuelle Dividende beläuft sich auf $3,16 je Aktie pro Jahr.

entwicklung
Chart by Visualizer
termine
Letzte DividendeNächste Dividende
Ex-Dividenden-Tag07.12.202209.03.2023
Zahlungstermin29.12.202231.03.2023
Dividende je Aktie$0,7325$0,7900
Quelle: Canadian National Railway, Dividendmax
Stand: 27.01.2023

Canadian National Railway Artikel

5 Aktien Diese 5 Aktien wollte ich schon immer haben! 21. Oktober 2022 - Viele sehen im aktuellen Bärenmarkt ein Risiko. Ich begreife diesen hingegen als Chance, mich günstiger als zuvor an qualitativ hochwertigen Unternehmen beteiligen zu können. Hier sind 5 Aktien, die ich gerne bald (wieder) in meinem Depot hätte.

Weitere Informationen

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [8.36 MB]

Disclaimer

Die Aktie von Canadian National Railway befindet sich seit Januar 2023 in meinem Depot.

Instagram Kauf Canadian National Railways

Meine Dividenden

Du interessierst dich für weitere Dividenden?

Dann klicke einfach auf ein Logo und erfahre alles Wissenswerte rund um die Ausschüttung des jeweiligen Unternehmens.