Nachhaltig Investieren mit ecoligo.investments

ecoligo.investments

Nachhaltige Crowdfunding-Plattform aus Deutschland

Du interessierst dich für Erneuerbare Energien und würdest gerne

  • finanziell von nachhaltigen Projekten profitieren,
  • aktiv den Klimawandel bekämpfen und
  • die Entwicklung in den Entwicklungs- und Schwellenländern unterstützen?

Dann dürfte die deutsche Crowdfunding-Plattform ecoligo.investments genau das richtige für dich sein!

Denn hier erhältst du regelmäßig die Möglichkeit, an der Finanzierung von Auslandsprojekten im Bereich der Erneuerbaren Energien und Energieeffizienz teilzunehmen.

Inzwischen bin ich selbst in über 30 Projekte in GhanaKeniaCosta RicaVietnam und Thailand investiert.

ecoligo.investments Weltkarte

ecoligo auf Jung in Rente

Darüber hinaus habe ich den vergangenen 2 Jahren bereits

CEO Martin Baart

Da sich bei ecoligo jedoch stetig etwas tut, stand Gründer und Geschäftsführer Martin Baart mir zuletzt dankenswerterweise erneut Rede and Antwort.

Im Folgeinterview stellt er anschaulich dar, weshalb Erneuerbare Energien, Crowdfunding und die Frontier Markets für ihn so gut zusammenpassen.

ecoligo.investments Logo

Exklusiver Neukundenbonus für ecoligo.investments

Solltest du dich nun auch für ein Investment über ecoligo.investments entscheiden, würde ich mich freuen, wenn du hierfür meinen Affiliate Link* benutzen würdest.

Auf diese Weise erhalte ich eine kleine Provision bezogen auf den Betrag deiner Erstinvestments, ohne dass dir hierfür irgendwelche Nachteile entstehen würden. 

Im Gegenzug kannst du als Neukunde einen Bonus in Höhe von €30 mit meinem exklusiven Bonuscode junginrente30 nutzen.


Willst du künftig nichts mehr über ecoligo.investments verpassen? Dann sichere dir jetzt auch meinen kostenlosen Newsletter! Hiermit erfährst du stets als Erster, sobald es etwas Neues von mir gibt.

Newsletter abonnieren
Volle Transparenz: Die von mir gehandelten Aktien, ETFs, Anleihen und Optionen sind stets mit Risiken behaftet. Auch bin ich kein Finanz- oder Anlageexperte. Meine Ausführungen sind daher weder als Anlageberatung noch als Empfehlung zu verstehen und ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die auf Grundlage der hier präsentierten Informationen getroffen werden. Mehr Informationen hierzu findest du auch in meinem Disclaimer.