Nachhaltig Investieren mit ecoligo

ecoligo x Jung in Rente

Nachhaltige Crowdfunding-Plattform aus Deutschland

Du interessierst dich für Erneuerbare Energien und würdest gerne

  • finanziell von nachhaltigen Projekten profitieren,
  • aktiv den Klimawandel bekämpfen und
  • den Fortschritt in den Entwicklungs- und Schwellenländern unterstützen?

Dann dürfte die deutsche Crowdfunding-Plattform ecoligo genau das richtige für dich sein!

Denn hier erhältst du regelmäßig die Möglichkeit, an der Finanzierung von Auslandsprojekten im Bereich der Erneuerbaren Energien und Energieeffizienz teilzunehmen.

Inzwischen bin ich selbst in 90 Projekte in

  • Afrika (Ghana, Kenia, Nigeria und Uganda),
  • Asien (Philippinen, Thailand und Vietnam) sowie
  • Lateinamerika (Chile, Costa Rica und Panama)

investiert.

ecoligo auf Jung in Rente

Darüber hinaus habe ich in den vergangenen 4 Jahren bereits

Exklusiver Neukundenbonus für ecoligo

Solltest du dich nun auch für ein Investment über ecoligo entscheiden, würde ich mich freuen, wenn du hierfür meinen Affiliate Link* benutzen würdest.

Auf diese Weise erhalte ich eine kleine Provision bezogen auf den Betrag deiner Erstinvestments, ohne dass dir hierfür irgendwelche Nachteile entstehen würden. 

Im Gegenzug kannst du als Neukunde einen Bonus in Höhe von €35 mit meinem exklusiven Bonuscode junginrente35 nutzen.


Willst du künftig nichts mehr über ecoligo verpassen? Dann sichere dir jetzt auch meinen kostenlosen Newsletter! Hiermit erfährst du stets als Erster, sobald es etwas Neues von mir gibt.

Newsletter abonnieren

Volle Transparenz: Die von mir gehandelten Aktien, ETFs, Anleihen und Optionen sind stets mit Risiken behaftet. Auch bin ich kein Finanz- oder Anlageexperte. Sowohl mein Depot als auch meine Finanztransaktionen sind daher weder als Anlageberatung noch als Empfehlung zu verstehen und ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die auf Grundlage der hier präsentierten Informationen getroffen werden.

Auch bin ich selbst Kunde bei allen genannten Finanzdienstleistern. Davon abgesehen unterhalte ich keinerlei Geschäftsbeziehungen zu ecoligo. Solltest du dich von mir werben lassen, erhalte ich jedoch eine Werbeprämie. Dies ist für dich natürlich mit keinerlei Nachteilen oder zusätzlichen Kosten verbunden.

Mehr Informationen hierzu findest du auch in meinem Disclaimer.