Watchlist

Meine Watchlist

Im Mai umfasst meine Watchlist insgesamt 12 Kaufkandidaten.

Hier ist mein aktueller Monatsbericht:

Watchlist Mai 2020

Aktien

Unternehmen Jung in Rente-FaktorDepotSchnappschuss Branche Land
Biogen 59,2 Konsumgüter USA
Walgreens Boots Alliance 32,5 Einzelhandel USA
Omnicom 11,3 Medien USA
Fresenius 7,5 Gesundheit Deutschland
Aflac 7,3 Versicherungen USA
KDDI 5,0 Telekommunikation Japan
General Dynamics 3,5 Kapitalgüter USA
Bank of Nova Scotia 2,3 Banken Kanada
Intel -0,9 IT USA
Philip Morris -5,5 Basiskonsumgüter USA
Cisco -7,9 IT USA
3M -9,3 Industrie USA

Meine nächste Watchlist erscheint im August.


Meine bisherigen Kaufkandidaten

Hier findest du meine bisherigen Watchlists:


Willst du künftig keine meiner Watchlists mehr verpassen? Dann sichere dir jetzt meinen kostenlosen Newsletter! Hiermit erfährst du stets als erster, sobald es etwas Neues von mir gibt.

Newsletter abonnieren
Volle Transparenz: Die von mir gehandelten Aktien, ETFs, Anleihen und Optionen sind stets mit Risiken behaftet. Auch bin ich kein Finanz- oder Anlageexperte. Meine vorliegende Watchlist ist daher weder als Anlageberatung noch als Empfehlung zu verstehen und ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die auf Grundlage der hier präsentierten Informationen getroffen werden. Mehr Informationen hierzu findest du auch in meinem Disclaimer.