Watchliste

Meine Watchliste

Am 17. Mai 2019 umfasste meine Watchliste insgesamt 12 Kaufkandidaten.

Hier ist mein aktueller Monatsbericht:

Aktien

Unternehmen Jung in Rente-FaktorDepotSchnappschuss Kursziel Branche Land
Walgreens Boots Alliance 19.4 45 Basiskonsumgüter USA
British American Tobacco 12.1 25 Basiskonsumgüter Vereinigtes Königreich
Imperial Brands 7.6 21.5 Basiskonsumgüter Vereinigtes Königreich
WPP 6.6 8 Nicht-Basiskonsumgüter Vereinigtes Königreich
KDDI 5.3 17.5 Telekommunikation Japan
BlackRock 4.4 275 Finanzen USA
Intel 2.8 37.5 Informationstechnologie USA
Novo Nordisk 2.5 40 Gesundheitswesen Dänemark
Omnicom 0.6 60 Nicht-Basiskonsumgüter USA
Japan Tobacco 0.4 16.75 Basiskonsumgüter Japan
Fresenius -0.7 37.5 Gesundheitswesen Deutschland
AbbVie -2.1 60 Gesundheitswesen USA

Meine Watchliste Juni 2019 erscheint voraussichtlich am 21. Juni 2019.


Meine bisherigen Kaufkandidaten

Hier findest du meine monatlichen Watchlisten-Updates:


Volle Transparenz: Die von mir gehandelten Aktien, ETFs, Anleihen und Optionen sind stets mit Risiken behaftet. Auch bin ich kein Finanz- oder Anlageexperte. Meine vorliegende Watchliste ist daher weder als Anlageberatung noch als Empfehlung zu verstehen und ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die auf Grundlage der hier präsentierten Informationen getroffen werden. Mehr Informationen hierzu findest du auch in meinem Disclaimer.