So lasse ich meinen Traum von der Frührente Realität werden

Podcasts sind schon vor langer zu meinem liebsten Medium avanciert. Der erste seiner Art, der es in meine Liste schaffte, war Daniel Korth alias der Finanzrocker. Umso mehr hat es mich als langjährigen Stammhörer natürlich gefreut, nun selbst einmal von ihm interviewt zu werden!

Herausgekommen ist ein spannendes Interview, in dem wir uns unter anderem ausführlich über mein Depot, ein sparsames Leben mit der Familie sowie die Auswirkungen der Corona-Krise auf meine Zukunftspläne ausgetauscht haben.

Jung in Rente beim Finanzrocker
Jung in Rente im Finanzrocker-Interview

Das Interview beim Finanzrocker war thematisch äußerst abwechslungsreich und hat mir dank der interessanten Fragen extrem viel Spaß gemacht – was man mir glaube ich auch ganz gut angemerkt hat… 😉

Eine ausführliche Zusammenfassung unseres Gesprächs hat Daniel dankenswerterweise auf seinem Blog finanzrocker.net bereitgestellt.

Jung in Rente im Finanzrocker-Interview

Für alle unter Euch, die wie ich lieber dem Podcast lauschen, findet ihr hier natürlich auch die gesamte Episode:

Mein Podcast-Interview mit Daniel ist darüber hinaus aber selbstverständlich auch über

abrufbar.

Ich danke Daniel für die tolle Möglichkeit, mich ihm und seinen Zuhörer*innen vorstellen zu dürfen und hoffe, dass das Interview auch für Dich ein wenig Motivation und Inspiration für deinen Weg zur Frührente bereithält.

Danke für deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg beim Sparen, Investieren und frei sein!

Signature

Willst du künftig keine meiner Artikel mehr verpassen? Dann sichere dir jetzt meinen kostenlosen Newsletter! Hiermit erfährst du stets als erster, sobald es etwas Neues von mir gibt.

Newsletter abonnieren
Volle Transparenz: Die von mir gehandelten Aktien, ETFs, Anleihen und Optionen sind stets mit Risiken behaftet. Auch bin ich kein Finanz- oder Anlageexperte. Meine Ausführungen sind daher weder als Anlageberatung noch als Empfehlung zu verstehen und ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die auf Grundlage der hier präsentierten Informationen getroffen werden. Mehr Informationen hierzu findest du auch in meinem Disclaimer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.