Passives Einkommen

Mein Passives Einkommen

Hier erhältst Du einen umfassenden Überblick über mein passives Einkommen.

Passives Einkommen Cover Title

Übersicht

Mein passives Einkommen soll es mir ermöglichen, mit Mitte 40 nicht mehr auf Arbeitseinkommen angewiesen zu sein.

Dieses basiert aktuell hauptsächlich auf Dividenden.

Mehr über mein passives Einkommen erfährst du im Folgenden.

Aktuelles Passives Einkommen

Im Jahr 2023 konnte ich ein passives Einkommen von €6.712,91 erzielen (Stand: 31.12.2023).

Hier findest du meinen aktuellen Einkommensbericht:

Einkommen Anfang 2024

Passives Einkommen mit Dividenden

Seit 2015 baue ich mir einen Strom an passiven Einkommensquellen auf.

Seither habe ich nun bereits über €30.000 an Dividenden vereinnahmen können.

Dividenden-Einkommen seit 2015 Anfang 2024

Mein Newsletter

Willst Du künftig nichts mehr rund um mein passives Einkommen verpassen? Dann sichere Dir jetzt meinen kostenlosen Newsletter!

Über mich

Volle Transparenz: Meine Investitionen sind stets mit Risiken behaftet. Auch bin ich kein Finanz- oder Anlageexperte. Meine persönliche Anlagestrategie ist daher weder als Anlageberatung noch als Empfehlung zu verstehen und ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die auf Grundlage der hier präsentierten Informationen getroffen werden. Mehr Informationen hierzu findest du auch in meinem Disclaimer.