Medienauftritte

Meine Medienauftritte

Hier erhältst Du einen umfassenden Überblick über meine Medienauftritte.

Medienauftritte Cover Title

Übersicht

Seit März 2017 blogge ich auf Jung in Rente über meinen Weg zur finanziellen Freiheit mit Mitte 40.

Seither durften sich der Blog und ich über viele Medienauftritte freuen.

Die wichtigsten Zeitungsartikel, Podcasts und Videos stehen im Folgenden zum Abruf bereit.

Zeitungsartikel

WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche

Focus

FOCUS

Business Insider

Business Insider

Podcasts

InvestorStories

Finanzrocker

Dividend Talk

Money Mindset

GründerGrips

Finanztalk

Onvista

Videos

Finanzrocker

CapTrader

Freaky Finance

Finanztalk

D wie Dividende

Pressekontakt

Mein Newsletter

Willst Du künftig nichts mehr rund um meine Medienauftritte verpassen? Dann sichere Dir jetzt meinen kostenlosen Newsletter!

Über mich

Meine Empfehlungen

Volle Transparenz: Meine Investitionen sind stets mit Risiken behaftet. Auch bin ich kein Finanz- oder Anlageexperte. Meine persönliche Anlagestrategie ist daher weder als Anlageberatung noch als Empfehlung zu verstehen und ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die auf Grundlage der hier präsentierten Informationen getroffen werden. Mehr Informationen hierzu findest du auch in meinem Disclaimer.