Visa Dividende

Visa

Visa Überblick

UnternehmenVisa Inc.
SymbolV
ISINUS92826C8394
WKNA0NC7B
LandUSA
HauptsitzFoster City, Kalifornien
SektorFinanzen
IndustrieBanken
Websitehttps://www.visa.de
Investor Relationshttps://investor.visa.com

Visa Dividende

Nachfolgend erfährst du alles Wissenswerte rund um die Ausschüttung des US-amerikanischen Zahlungsabwicklers Visa.

Überblick

Visa schüttet vier Mal im Jahr eine Dividende aus.

Dies ist immer im März, Juni, September und Dezember der Fall.

Die Dividende wird seit 12 Jahren erhöht.

Die letzte Dividendenerhöhung wurde am 23.10.2020 bekanntgegeben.

Die aktuelle Dividende beläuft sich auf $1,28 je Aktie pro Jahr.

entwicklung
termine
Letzte DividendeNächste Dividende
Ex-Dividenden-Tag13.05.2021noch nicht bekannt
Zahlungstermin01.06.2021noch nicht bekannt
Dividende je Aktie$0,32noch nicht bekannt
Quelle: Visa
Stand: 11.06.2021

Visa Artikel

DIvidenden-Dienstag 2021-36 Dividendendienstag: €62,18 von Church & Dwight, Japan Tobacco und Visa 7. September 2021 - Seit einiger Zeit berichte ich hier über jede bei mir eingegangene Dividende. Viele von Euch haben sich bei mir jedoch eine gebündeltere Berichterstattung gewünscht. Eurem Anliegen folgend ist daher nun ein neues Format entstanden: Der Dividendendienstag. Im Zuge dessen berichte ich ab sofort einmal wöchentlich über alle meine Dividendeneingänge. Heute geht es um die Ausschüttungen von Church & Dwight, Japan Tobacco und Visa.
Visa Dividende von Visa: €2,62 11. Juni 2021 - Dank meines stetig wachsenden Depots komme ich der finanziellen Freiheit jeden Tag ein Stückchen näher. Hier berichte ich über alle bei mir eingegangenen Dividenden. Heute geht es um die vierteljährliche Ausschüttung von Visa im Juni 2021.
Visa Dividende von Visa 7. März 2021 - Dank meines stetig wachsenden Depots komme ich der finanziellen Freiheit jeden Tag ein Stückchen näher. Hier berichte ich über alle bei mir eingegangenen Dividenden. Heute geht es um die vierteljährliche Ausschüttung von Visa im März 2021.
Visa Logo Dividende von Visa 5. Dezember 2020 - Dank meines stetig wachsenden Depots komme ich der finanziellen Freiheit jeden Tag ein Stückchen näher. Ab sofort berichte ich hier über alle bei mir eingegangenen Dividenden. Heute geht es um die vierteljährliche Ausschüttung von Visa im Dezember 2020.
Visa Logo Dividende von Visa 5. September 2020 - Dank meines stetig wachsenden Depots komme ich der finanziellen Freiheit jeden Tag ein Stückchen näher. Ab sofort berichte ich hier über alle bei mir eingegangenen Dividenden. Heute geht es um die vierteljährliche Ausschüttung von Visa im September 2020.

Weitere Informationen

Loader Wird geladen…
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [485.30 KB]

Disclaimer

Die Aktie von Visa befindet sich seit März 2020 in meinem Depot.

Meine Dividenden

Du interessierst dich für weitere Dividenden?

Dann klicke einfach auf ein Logo und erfahre alles Wissenswerte rund um die Ausschüttung des jeweiligen Unternehmens.