Passives Einkommen






Unser Depot soll 2018 ein passives Einkommen in Höhe von insgesamt 3.000,00 Euro generieren. Bis zum 31. Juli 2018 haben wir 1.563,88 Euro an Dividenden- und Zinserträgen vereinnahmen können, was einem Anstieg von 46,5% im Vergleich zum Vorjahr entspricht (2017: 1.067,19 Euro).

Passives Monats-Einkommen
Passives Monats-Einkommen
Passives Jahres-Einkommen
Passives Jahres-Einkommen

Wenn dir mein Blog gut gefällt, würde ich mich sehr über deine Unterstützung beim Blogpreis 2018 der valueDACH Value Investing Community freuen. Klick einfach auf das folgende Banner und gib dort deine Stimme für Jung in Rente ab (ganz nach unten scrollen). Vielen Dank für deinen Support!

Volle Transparenz: Die von mir gehandelten Aktien, ETFs und Anleihen sind stets mit Risiken behaftet. Auch bin ich kein Finanz- oder Anlageexperte. Das vorliegende Depot ist daher weder als Anlageberatung noch als Empfehlung zu verstehen und ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die auf Grundlage der hier präsentierten Informationen getroffen werden. Mehr Informationen hierzu findest du auch in meinem Disclaimer.