7 Dividendenriesen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Viele Menschen träumen von einem passiven Einkommen.

Eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, sind Dividenden börsennotierter Unternehmen.

Viele Einkommensinvestoren setzen dabei auf Aktien mit einer hohen Dividendenrendite.

Diese weisen zwar häufig keine bombastische Kursperformance auf.

Doch dafür muss man sich auch nicht erst jahrelang gedulden, bis ein nennenswerter Cashflow entsteht.

Die Identifikation geeigneter Cash Cows kann bisweilen jedoch ziemlich mühselig sein.

Daher stelle ich Euch ab sofort regelmäßig einige besonders ausschüttungsstarke Titel vor: Die sogenannten Dividendenriesen.

Heute geht es um 7 Dividendenriesen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

7 Dividendenriesen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

7 Dividendenriesen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Hier geht es zu den 7 Dividendenriesen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Dividendenwachstum statt Dividendenriesen?

Du legst mehr wert auf Kursperformance und Dividendenwachstum?

Dann schau dir unbedingt auch einmal meine Dividendenwachstumsstars an!

7 Dividendenwachstumsstars aus Japan

Dividendenriesen: 7 Dividendenwachstumsstars aus Japan

7 Dividendenwachstumsstars aus der EU

Dividendenriesen: 7 Dividendenwachstumsstars aus der EU

Dividendenwachstumsstars Herbst 2023

Dividendenriesen: Dividendenwachstumsstars Herbst 2023

Mein Dividenden-Broker

Du suchst noch nach einem passenden Depot zur Umsetzung deiner Einkommensstrategie? Dann schau dir unbedingt mal meinen Broker CapTrader an.

CapTrader Jetzt US Aktien direkt in den USA handeln

Nützliches Dividenden-Tool

Der aktien.guide bietet eine langfristig orientierte Strategie zum Stock-Picking von Unternehmen mit herausragenden Dividenden-Kennzahlen, welche über die einfache Betrachtung von Aktien mit der aktuell höchsten Dividendenrendite hinausgeht.

Mit dem sogenannten Dividenden-Score wird zudem eine belastbare Entscheidungsgrundlage für Investitionen in Dividenden-Aktien bereitgestellt.

Das Premium-Abo ist aktuell bereits für 9,90€ pro Monat erhältlich.

Interessiert? Dann melde dich einfach über den folgenden Link beim aktien.guide an!

aktien.guide Preise

Danke für deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg beim Sparen, Investieren und frei sein!

Ex-Dividenden-Tage: Jung in Rente

Mein Newsletter

Willst du künftig keine Dividendenriesen mehr verpassen? Dann sichere dir jetzt meinen kostenlosen Newsletter!

Über mich

Meine Empfehlungen

Volle Transparenz: Meine Investitionen sind stets mit Risiken behaftet. Auch bin ich kein Finanz- oder Anlageexperte. Meine persönliche Anlagestrategie ist daher weder als Anlageberatung noch als Empfehlung zu verstehen und ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die auf Grundlage der hier präsentierten Informationen getroffen werden. Mehr Informationen hierzu findest du auch in meinem Disclaimer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie-Einstellungen Top