5 Dividendenwachstumsstars aus Kanada

Viele Menschen träumen von einem passiven Einkommen.

Eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, sind Dividenden börsennotierter Unternehmen.

Viele Privatanleger setzen dabei auf Aktien mit hohen Dividendenrenditen.

Außer einer hohen Ausschüttung haben solche Titel jedoch meist nicht allzu viel zu bieten.

So lässt deren Kursperformance oftmals leider sehr zu wünschen übrig.

Für langfristig orientierte Anleger gibt es aber zum Glück eine deutlich attraktivere Anlagestrategie.

Anstatt einer hohen Dividendenrendite steht dabei das Dividendenwachstum im Fokus.

Denn Unternehmen, die in der Lage sind, ihre Dividende stark zu erhöhen, weisen in der Regel auch einen entsprechend positiven Kursverlauf auf.

Die Identifikation geeigneter Dividendenwachstumswerte kann bisweilen jedoch ziemlich mühselig sein.

Daher stelle ich Euch regelmäßig einige vielversprechende Titel vor: Die sogenannten Dividendenwachstumsstars.

Heute geht es um 5 Dividendenwachstumsstars aus Kanada.

5 Dividendenwachstumsstars aus Kanada

5 Dividendenwachstumsstars aus Kanada

Hier geht es zu den 5 Dividendenwachstumsstars aus Kanada:

Weitere Dividendenwachstumsstars

Noch mehr Dividendenwachstumsstars gefällig?

Dann schau dir doch auch mal meine Dividendenwachstumsstars aus Japan an:

7 Dividendenwachstumsstars aus Japan

Weitere Dividendenwachstumsstars aus der EU enthält der folgende Artikel:

7 Dividendenwachstumsstars aus der EU

Noch mehr Dividendenwachstumsstars gibt es hier:

Dividendenwachstumsstars Herbst 2023

Dividendenrendite statt Dividendenwachstumsstars?

Du legst mehr wert auf eine hohe Dividendenrendite?

Dann schau dir unbedingt auch einmal meine Dividendenriesen an:

7 Dividendenriesen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Oder doch lieber Dividendenkontinuität?

Falls du stattdessen eher ein Fan verlässlicher Ausschüttungen bist, könnten auch meine Dividendenaristokraten etwas für dich sein:

Dividendenaristokraten aus der Schweiz

Mein Dividenden-Broker

Du suchst noch nach einem passenden Depot zur Umsetzung deiner Einkommensstrategie? Dann schau dir unbedingt mal meinen Broker CapTrader an.

CapTrader Jetzt Firmendepot er?ffnen

Danke für deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg beim Sparen, Investieren und frei sein!

Ex-Dividenden-Tage: Jung in Rente

Mein Newsletter

Willst du künftig keine Dividendenwachstumsstars mehr verpassen? Dann sichere dir jetzt meinen kostenlosen Newsletter!

Über mich

Meine Empfehlungen

Volle Transparenz: Meine Investitionen sind stets mit Risiken behaftet. Auch bin ich kein Finanz- oder Anlageexperte. Meine persönliche Anlagestrategie ist daher weder als Anlageberatung noch als Empfehlung zu verstehen und ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die auf Grundlage der hier präsentierten Informationen getroffen werden. Mehr Informationen hierzu findest du auch in meinem Disclaimer.

2 Antworten auf „5 Dividendenwachstumsstars aus Kanada“

    1. Hallo Nap,

      deinen Einwand kann ich erst einmal verstehen. Aber nur weil ich aktuell nicht mehr selbst in Einzelaktien investiere, bedeutet dies mitnichten, dass ich mich nicht mehr für die Börse oder Einzelaktien interessiere. Insofern setze ich mich auch weiterhin gerne mit börsennotierten Unternehmen auseinander und lasse Euch wie gewohnt an meinen Gedanken und Rechercheergebnissen teilhaben – künftig aber verstärkt über meine andere Website https://alledividenden.de

      Besten Gruß
      David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie-Einstellungen Top