Dank Aktien mit Mitte 40 in den Ruhestand

Podcasts sind schon vor langer Zeit zu meinem liebsten Medium avanciert. Nach diversen Gastauftritten bei Investor Stories, dem FinanzrockerDividend Talk und Money Mindset wurde ich nun auch in den Onvista Podcast eingeladen.

Im halbstündigen Interview mit Podcast Host Sebastian Wurm dreht sich alles um mein großes finanzielles Ziel, bereits mit Mitte 40 nicht mehr arbeiten gehen zu müssen.

Wer also schon immer mehr über meinen Weg zur finanziellen Freiheit erfahren wollte, sollte sich diese Podcast Episode auf keinen Fall entgegen lassen!

Viel Spaß beim Reinhören in die aktuelle Episode vom Onvista Podcast!


Übrigens: Falls man sich aktuell für meine favorisierte Kreditkarte - die dauerhaft kostenfreie Payback American Express - entscheidet und sich hierfür von mir über meinen Link* werben lässt, kann man noch bis zu 01.11.23 im Gegenzug Payback-Punkte im Gegenwert von €40 erhalten!
4.000 Payback-Punkte

Danke für deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg beim Sparen, Investieren und frei sein!

Signature

Mein Newsletter

Willst du künftig keines meiner Einkommen-Updates mehr verpassen? Dann sichere dir jetzt meinen kostenlosen Newsletter!

Aktuell besonders beliebt
Dividendenwachstumsstars Herbst 2023
Mein Disclaimer

Volle Transparenz: Die von mir gehandelten Aktien, ETFs, CEFs, Anleihen und Optionen sind stets mit Risiken behaftet. Auch bin ich kein Finanz- oder Anlageexperte. Sowohl mein Depot als auch meine Finanztransaktionen sind daher weder als Anlageberatung noch als Empfehlung zu verstehen und ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die auf Grundlage der hier präsentierten Informationen getroffen werden.

Mehr Informationen hierzu findest du auch in meinem Disclaimer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie-Einstellungen Top